• Jobs Job bei Shurgard Deutschland GmbH

Assistant Store Manager / Verkaufsberater (m/w) im Self-Storage

Shurgard Deutschland GmbH

Hamburg

Hamburg

Assistant Store Manager / Verkaufsberater (m/w) im Self-Storage Shurgard Deutschland GmbH Hamburg Proaktive und engagierte Beratung unserer Kunden vor Ort in unseren Stores, am Telefon und per E-Mail; aktiver Verkauf unserer Dienstleistungen und Merchandise-Produkte; Annahme von Kundenaufträgen und deren Erfassung im IT-System.

Ist Europäischer Marktführer Im Bereich Self-storage Lösungen Für Privatpersonen Und Unternehmen 1970 Gegründet Besitzt Heute über 220 Lagerzentren Mit Mehr Als 600 Mitarbeitern In Europa Seit 2006 Arbeitet Zudem Mit Der Firma Public Storage Mit Sitz In Den Usa (sundp 500 Gelistet) Zusammen Dem Weltweit Größten Betreiber Von Selbstlagerzentren Seit 2003 Ist Auch In Vertreten Und Betreibt Hier Derzeit 16 Standorte Für Unseren Standort In Hamburg Suchen Wir Derzeit Motivierte Assistant Store Manager / Verkaufsberater (m/w) Im Self-storage Deine Aufgaben Als Ian Proaktive Und Engagierte Beratung Unserer Kunden Vor Ort In Unseren Stores Am Telefon Und Per E-mail Aktiver Verkauf Unserer Dienstleistungen Und Merchandise-produkte Annahme Von Kundenaufträgen Und Deren Erfassung Im It-system Auftrags- Und Neukunden-akquise (keine Kalt-akquise / Kein Call Center) Unterstützung Und Vertretung Des Store Managers Erledigung Aller Anfallenden Aufgaben Und Tätigkeiten Die Zum Reibungslosen Und Wirtschaftlichen Betrieb Unserer Stores Führen Erwartet Von Dir Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Vorzugsweise Im Einzelhandel Hotel Oder In Einer Verkaufenden Funktion Erste Berufserfahrung In Der Persönlichen Kundenbetreuung Erfahrung Im Bereich Der Beratungs- Und Abschlussintensiven Produkte Von Vorteil Spaß Am Umgang Mit Kunden Und Am Aktiven Verkauf Ist Zwingend Erforderlich Erfolgsorientiertes Engagement Im Team Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Grundkenntnisse In Englisch Bietet Dir Wir Bieten Dir Den Einstieg In Unser Sympathisches Team Von Motivierten Ians Intensive Einarbeitung Und Fortlaufende Trainings Im Team Und Mit Unseren Trainern Eine Motivierende Und Herausfordernde Tätigkeit Mit Hoher Eigenverantwortung Eine Unbefristete Festanstellung In Vollzeit Sicheres Festgehalt Zuzüglich Bonuszahlungen Und Attraktiver Altersvorsorge Geregelte Und Planbare Arbeitszeiten (38h-woche / 5 Arbeitstage / 09:30 - 18:00 Uhr Bzw Sa Bis 15:00 Uhr) Mehr Zur Tätigkeit Und Ausbildung Bei Hier: Https://wwwyoutubecom/watchv=w1pk1xcyva Was Unsere Mitarbeiter /bewerber Zu Sagen: Http://wwwkununucom/de/all/de/all/-germany Interesse Wenn Du Teil Unseres Teams Werden Möchtest Sende Bitte Deine Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Mit Der Angabe Deiner Verfügbarkeit Des Standortes Und Der Gehaltsvorstellungen (ausschließlich) Per E-mail An Oliver Hagen: Application@de Assistant Store Manager / Verkaufsberater (m/w) Im Self-Storage Proaktive Und Engagierte Beratung Unserer Kunden Vor Ort In Unseren Stores Am Telefon Und Per E-Mail Aktiver Verkauf Unserer Dienstleistungen Und Merchandise-Produkte Annahme Von Kundenaufträgen Und Deren Erfassung Im IT-System Hamburg

District Manager (m/w)
   Shurgard Deutschland GmbH (Köln)

Verkäufer / Kundenberater (m/w) im Self-Storage
   Shurgard Deutschland GmbH (Hamburg)

Kundenberater (m/w) im Self-Storage
   Shurgard Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Senior IFS Projektleiter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Abteilungsleiter:in Finanzierung
   enercity AG (Hannover)

Volljurist (w/m/d)
   Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr (N (Hannover)